Bitcoin – Sicherheit und Zukunft verifizieren
Bitcoin ist ein Zeichen der Auferstehung? Sicherheit und Zukunft verifizieren
Bitcoin, das lange Zeit nur schleppend lief, zeigt nun Anzeichen einer Wiederbelebung. Bitcoin (BTC) zerbrach am 16. Juni um 15.00 Uhr 9.300 $ und erreichte damit ein neues Jahreshoch. Bitcoin befindet sich derzeit in einem leichten Aufwärtstrend auf dem Niveau von 947.000 Yen, aber das Verhältnis steigt immer noch, und es besteht eine ausreichende Wahrscheinlichkeit, dass es in Zukunft noch weiter steigen wird.
Ich denke, es ist mir neu, dass der Preis von Bitcoin explosionsartig von weniger als 100.000 Yen auf ein Maximum von 2,4 Millionen Yen im Jahr 2017 explodiert ist. Und jetzt, zwei Jahre später, stehen wir kurz vor einem erfolgreichen Wiedereinstieg. Dieses Mal möchte ich die Marktaussichten und Branchentrends zusammenfassen und gleichzeitig untersuchen, warum der Wert von Bitcoin steigt.
Faktoren hinter dem Anstieg von Bitcoin
Die virtuelle Währung und der Bitcoin-Preis werden durch das "Gleichgewicht von Angebot und Nachfrage" bestimmt. Je mehr Leute kaufen wollen, desto höher der Kurs und je mehr Leute verkaufen wollen, desto niedriger der Preis. Wenn das Gleichgewicht deutlich zu einer der beiden Seiten geneigt ist, kommt es zu einem starken Preisanstieg oder Absturz wie dieses Mal. Höhere Kurse bedeuten, dass mehr Menschen kaufen wollen. Bei der Analyse der Frage, warum sich das Gleichgewicht zwischen Angebot und Nachfrage jetzt verbessert, können die folgenden fundamentalen Faktoren berücksichtigt werden. Der Bitcoin-Kreislauf führt zu einem hohen Bitcoin-Anstieg. Wenn Sie sich für den Bitcoin-Handel interessieren, besuchen Sie de.allin1bitcoins
Entwicklung eines Rechtssystems für die Industrie der virtuellen Währung
Der virtuelle Währungsmarkt, der vor der Verabschiedung verschiedener Gesetze nach der virtuellen Währungsblase von 2017 für Aufsehen zu sorgen schien, war häufig Gegenstand von Hacken von Schäden und Skandalen. Seine Sicherheit ist diskutiert worden. In den letzten zwei Jahren hat die Gesetzgebung jedoch Fortschritte gemacht, und das Umfeld für den sicheren Handel von Investoren hat sich entsprechend verbessert. In Japan bemüht sich die Finanzdienstleistungsagenturum die Schaffung eines Regulierungsrahmens. Gleichzeitig haben die Börsen Selbstregulierungsgremien eingerichtet, um die Branche zu stärken.
Dazu gehören das revidierte Gesetz über das Fondsabwicklungsgesetz und das Gesetz über Finanzinstrumente und Austausch, das am 31. Mai dieses Jahres in Kraft getreten ist.Mai dieses Jahres in Kraft getreten ist. Der Name der virtuellen Währung wird in "Krypto-gleichrangig" geändert, und die Verpflichtung, Krypto-gleichrangig mit einer kalten Brieftasche usw. zu verwalten. Das Recht, die Ausschüttung zu erhalten, wurde dem ICO-Talkdown (Sicherheit-Talkdown) zugestanden, wie z.B. die Klarstellung, dass es sich um ein Thema des goldenen Handelsgesetzbuches handelt. Die ordnungsgemäße Sicherheit wurde geklärt, und die Investoren sind jetzt zuversichtlicher, dass sie sich beteiligen können.
Der Eintritt von Haupt und Finanzinstitutionen
Amelie's Diskussion darüber, ob die virtuelle Währung für Wertpapiere gilt, ist in der Mücke im Gange. Im April gab die US-Börsenaufsichtsbehörde SEC (Wertpapier- und Börsenkommission ) zum ersten Mal ein konkretes Beispiel als serienmäßig für Wertpapiere virtueller Währungen. Auch größere Unternehmen und Finanzinstitutionen treten aktiv in den Markt ein, und zwar mit der Ankündigung, dass Backs, eine wichtige US-Handelsplattform für Warentermingeschäfte, mit dem Handel und der Speicherung virtueller Währung beginnen wird.
- Der bekannte US-Investmentanalyst Tom Lee interviewt auch die wichtigsten Medien CNBC
- Globales Unternehmensinteresse an virtueller Währung
- Verbreitung von Bitcoin in politisch schwierigen Ländern
- Kryptowährungs-Geschäftsentwicklung an der Wall Street
- BTC-Preis erreicht die Talsohle bei 4.000 US-Dollar
- Gleitender 200-Tage-Durchschnitt
Wir gehen davon aus, dass sich die Preise um den August dieses Jahres herum erholen werden, was auf Faktoren wie diese zurückzuführen ist.
Was ist ein zuverlässiger virtueller Währung Austausch?
Es wird erwartet, dass virtuelle Währungstransaktionen in Zukunft wieder aktiv werden, aber was beunruhigend ist, ist der Standard der Börsen, die sichere Transaktionen durchführen können. Die folgenden Kriterien sind in der Regel bei der Auswahl einer Börse mit hoher Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit zu prüfen.
Zuverlässigkeit des Unternehmens
Wenn Sie sich für eine Börse entscheiden, sollte die Glaubwürdigkeit des Unternehmens für den Schutz Ihres Eigentums an erster Stelle stehen. Ein Geschäft, das von einem börsennotierten Unternehmen oder einer Großbank betrieben wird, ist ein äußerst zuverlässiger Aktionär.
Sicherheitsniveau
Beim Handel mit krypto-Währungen, bei dem immer die Gefahr des Hacking besteht, ist die Sicherheit der Börse ebenfalls ein wesentlicher Faktor. Sie können sehen, wie sehr sich die Börse auf die Sicherheit konzentriert, indem Sie bestätigen, ob sie über eine zweistufige Verifizierung, Mehrbenutzer-Unterstützung, Verwaltung kalter Brieftaschen von Kundenvermögen usw. verfügt.
Autor: Nils Reimers